Unternehmen

Der Schwerpunkt der MW Baustahl GmbH liegt im Biegen und Schneiden von Betonstabstahl und Betonstahlmatten. Wir verstehen uns als Partner des Stahlverarbeitenden Gewerbe und sehen uns als Dienstleister unserer Kunden! Unsere Leistungspalette haben wir uns die Bedürfnisse unserer auf Kunden ausgerichtet, die ,,just in time“, fair und verlässlich bedient werden.

Jeder Stahlverbraucher, egal ob Händler, Verarbeiter oder Architekt ist uns als Kunde herzlich willkommen.

Durch stetige Investition in Personalausbildung, Technik und Prozessoptimierung gelten uns als zuverlässiger Partner und gewährleisten reibungslose Projektabläufe.

Dabei bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen von gesamten Materialmanagement über die Bearbeitung bis hin zur Lieferung, wobei unser umfangreiches Sortiment, unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter und unser leistungsfähiger Fuhrpark mit Kranfahrzeugen uns das individuelle Eingehen auch auf spezielle Anforderungen unserer Kunden ermöglichen.

Mit Sitz in der Industriestraße 9-10 in Bischofsheim bei Groß-Gerau und der unmittelbaren verkehrstechnischen Anbindung an die A60 können wir in der gesamten Region Rhein-Main, Frankfurt, Wiesbaden und Rheinland-Pfalz für unsere Kunden schnell, zuverlässig und effizient operieren.

Unsere Imageprospekt bietet Ihnen alle wichtige Fakten über die Leistungsfähigkeit der MW Baustahl GmbH auf einen Blick:

Imageprospekt